Service & Support

Mit uns sind Sie nie allein! Wir beraten und unterstützen Sie vor, während und nach dem Kauf unserer Produkte.

Unsere Service Hotline ist montags bis freitags für Sie erreichbar.

Beratung

Unser Sales Team nimmt sich Zeit für Sie! Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Produktsortiment überzeugen. Wir unterstützen Sie bei der Evaluation von Geräten, Verbrauchsmaterial und Zubehör.

Teststellung

Prüfen Sie unsere Geräte «auf Herz und Nieren» bei einer unverbindlichen Teststellung! Wir stellen Ihnen gerne ein Demogerät zur Verfügung, schulen Ihr Personal und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Installation & Schulung

Gerätebestellungen spornen uns an, Ihnen den bestmöglichen After-Sales-Service zu bieten! Sie dürfen eine kurze Lieferfrist, eine professionelle Installation sowie eine umfassende Einführung vor Ort erwarten. Und natürlich geben Ihnen unsere Applikationsspezialistinnen und -spezialisten auch noch den einen oder anderen Tipp und Trick!

Wartung & Reparatur

Überlassen Sie auch nach dem Kauf nichts dem Zufall, sondern profitieren Sie durch Ihren Service-Vertrag von einem sorgenlosen Betrieb Ihres Medizingerätes. Dazu stehen Ihnen drei verschiedene Wartungsmodule zur
Auswahl. Mit unserem breit aufgestellten Service-Team garantieren wir Ihnen eine termingerechte und professionelle Wartung sowie allfällige Reparaturen mit sehr schneller Reaktionszeit.

Kundendienst

Viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und eine freundliche Stimme finden Sie bei uns auch am Telefon. Das Team vom Kundendienst hilft Ihnen bei Unklarheiten, Problemen oder Fragen sehr gerne weiter. Rufen Sie einfach an: +41 71 666 78 78

Logistik

Kurze Reaktionszeit gilt auch für unsere Logistik. Kundenbestellungen bearbeiten wir innerhalb von maximal 24 Stunden. Haben wir die bestellten Artikel in unserem Lager vorrätig, setzen wir alles daran, dass diese so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Nehmen Sie uns beim Wort!