Die neuen BE-Butler wurden nach Kundenbedürfnissen entwickelt, sind hochwertig verarbeitet und selbstverständlich mr-tauglich.

Drei Personen präsentieren den neuen Schrank für SMD-Behandlungseinheiten

SMD Medical geht unter die Produktentwickler. Schon länger bestand der Wunsch seitens der Kunden nach einer kompakten Möglichkeit, auf die SMD-Behandlungseinheiten "made in St.Gallen" im Praxis- und Spitalalltag zuzugreifen. Diesem Wunsch sind wir nun nachgekommen.

Nach einer intensiven Entwicklungszeit gemeinsam mit der Agentur KOMMWERK ist die erste Serie Behandlungseinheiten-Butler - kurz: BE-Butler - nun produziert und einsatzbereit.

Unser Kundenberater Radiologie Oliver Hanke liess es sich nicht nehmen, den ersten BE-Butler direkt an das Stadtspital Triemli auszuliefern. Andre Mayor, Fachbereichsleiter Radiologie, (Mitte) und Niklaus Zuber, Projektleiter, (rechts) freuten sich sehr über den Zuwachs und sparten nicht mit Lob über die gelungene Umsetzung und den massgeschneiderten SMD-Service.

Die Vorteile des BE-Butler auf einen Blick

Grosses Fassungsvermögen: Es passen 34 grosse oder 52 kleine Behandlungseinheiten in den BE-Butler
Kompakte Aussenmasse: Höhe x Breite x Tiefe: 1550 x 325 x 310mm
Praktische Anwendung: schnelle einhändige Entnahme
Platzsparende Entsorgung: Einwurföffnung für leere PET-Schalen
Hochwertige Verarbeitung: Plexiglas WN670 (Riegelverschluss: Kunststoff)
MR-tauglich: keine ferromagnetischen Bestandteile

Wenn Sie gerne mehr über unseren neuen BE-Butler erfahren möchten, freuen wir unser über Ihre Kontaktaufnahme telefonisch unter 071 666 78 78.